< MyMonty; Digitale Schulungen
und Fortbildungen/>

Die DGIS AG beschäftigt deutschlandweit mehr als 100 Notfall-Teams an Elektrikern, Klempnern und Handwerkern um bei Immobilienschäden aller Art zeitnah Abhilfe schaffen zu können.

Da die Mitarbeiter der DGIS AG modernstes Werkzeug zur Durchführung Ihrer Arbeiten verwenden, ist eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige Schulung ein Muss.

Hierfür wurde die MyMonty-App konzipiert!
Mitarbeiter können ortsunabhängig Schulungsmaterialen zu neuem Werkzeugen und Arbeitsmethodiken einsehen und zudem auf eine umfangreiche Wissensdatenbank an Video-Tutorials zugreifen.

<KEYFACTS/>

Client: Deutsche Gütegemeinschaft ImmobilienSchadenService AG
Dauer: 2 Monate
Services: App Entwicklung

<Admininterface
für alle Fälle./>

Über das MyMonty Webinterface können ausgewählte Mitarbeiter die App-Inhalte innerhalb von Minuten pflegen, ergänzen, sortieren oder bearbeiten.

Das Webinterface ermöglicht es selbst technischen Laien, neue Videos und Themen ortsunabhängig und schnell einzupflegen.

<Anforderungen
des Projektes./>

  • Dynamische Inhaltserstellung

  • Mobilfunksparsam

  • Diverse Endgeräte

  • Intuitives und einfaches
    Design für Vor-Ort Einsätze

<Technologien
des Projektes./>

  • Flutter

  • Firebase

  • React

  • Typescript

<Our showcase: let previous
projects inspire you!/>

contact us:

tel: (+49) 152 04943138
mailto: info@thecodecave.de

our offline spot:

Friedenstraße 11
33602 Bielefeld