< MyMonty; Digitale Schulungen
und Fortbildungen/>
Die DGIS AG beschäftigt deutschlandweit mehr als 100 Notfall-Teams an Elektrikern, Klempnern und Handwerkern um bei Immobilienschäden aller Art zeitnah Abhilfe schaffen zu können.
Da die Mitarbeiter der DGIS AG modernstes Werkzeug zur Durchführung Ihrer Arbeiten verwenden, ist eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige Schulung ein Muss.
Hierfür wurde die MyMonty-App konzipiert!
Mitarbeiter können ortsunabhängig Schulungsmaterialen zu neuem Werkzeugen und Arbeitsmethodiken einsehen und zudem auf eine umfangreiche Wissensdatenbank an Video-Tutorials zugreifen.
Client: Deutsche Gütegemeinschaft ImmobilienSchadenService AG
Dauer: 2 Monate
Services: App Entwicklung
Über das MyMonty Webinterface können ausgewählte Mitarbeiter die App-Inhalte innerhalb von Minuten pflegen, ergänzen, sortieren oder bearbeiten.
Das Webinterface ermöglicht es selbst technischen Laien, neue Videos und Themen ortsunabhängig und schnell einzupflegen.
Dynamische Inhaltserstellung
Mobilfunksparsam
Diverse Endgeräte
Intuitives und einfaches
Design für Vor-Ort Einsätze
Flutter
Firebase
React
Typescript
tel: (+49) 152 04943138
mailto: info@thecodecave.de
Friedenstraße 11
33602 Bielefeld